Foto-Shooting mit LADY GAGA mit Making of Video

An einem wunderschönen Sommertag in Löningen durfte ich wieder den Hauptkatalogtitel für die Firma PATURA KG in Laudenbach produzieren. 

Nach 5 Stunden Anfahrt erschien vor uns die 258 Jahre alte Schutenmühle. Der perfekte Backround für unser Shooting. Der eigentliche Star des Shootings

war aber nicht die beeindruckende Mühle sondern LADY GAGA!

Natürlich wurde Lady Gaga nicht eigens für uns eingeflogen denn sie wohnt in Essen im Landkreis Cloppenburg. Lady Gaga ist die schönste Kuh Deutschlands und hat mit ihren 11 Jahren bereits viele Titel gewonnen. Sie ist eine Holstein-Friesian-Kuh und hat unter anderem auch den "Grand Champion" und zwei Mal die Auszeichnung "Miss Germany" gewonnen. Es ist somit die höchst eingestufteste Kuh in Deutschland! 

 

Das Shooting hat sie mit viel Geduld und Professionalität absolviert. Natürlich hat auch unser Fotomodel Maren viel zum Erfolg des Titelfotos beigetragen. Das Zusammenspiel von Maren und Lady Gaga war perfekt und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die Beiden haben sich eben sehr gut verstanden.

 

Morgens um halb elf in Norddeutschland!

Videoproduktion: PATURA KG . Veröffentlichung mit freundlicher Genehmigung der PATURA KG

Kommentar schreiben

Kommentare: 0