Geb. Josef & Matthäus Ziegler GmbH

Die Edelobstbrennerei Gebr. J. & M. Ziegler GmbH wurde 1865 in Freudenberg am Main gegründet. Der wichtigste Meilenstein in der Geschichte der Brennerei war der in den 1980er Jahren eingeführte Edelbrand "Wildkirsche Nr. 1". Das war der Beginn des Einzugs in die Sternegastronomie. 

Heute werden neben Edelobstbrände auch Whisky und sogar Gin produziert. Die Produkte von Ziegler sind Weltweit bekannt. Die Edeldestillate von Ziegler verkörpern Handwerkskunst auf höchstem Niveau! In den heiligen Hallen lagern über 800 Fässer. Jährlich werden ca. 15.000 Flaschen AUREUM abgefüllt. Neben Peopleaufnahmen werden von Tom River Photography auch Produktaufnahmen erstellt.

© Tom River Photography

Alle Fotos auf dieser Website unterliegen

dem Urheberrecht!

Der Download und die Verwendung der Fotos ohne schriftliche Genehmigung des Fotografen

ist untersagt.

Kontakt

TOM RIVER PHOTOGRAPHY

Bürgstädter Str. 20 . 63897 Miltenberg

 Tel.: 09371 . 6699819 oder Mobil: 0170 . 2830866

Share it